Wohlbefinden

Lassen Sie sich am Nachmittag mit einer Wellness-Behandlung verwöhnen und bereiten Sie sich mit einem leichten Abendessen auf einen erholsamen Nachtschlaf vor.

Nahu Spa

Außer seiner besonderen Energie und Atmosphäre bietet Bahia del Sol Wellness-Dienstleistungen zu Ihrer völligen Entspannung an. Unsere Behandlungen können in unserem gemütlichen Raum in der Mitte eines spektakulären tropischen Gartens im Schatten von majestätischen Bäumen, dem Gesang der Vögel und dem Rauschen des Meeres lauschend, vorgenommen werden. Wir bieten Ihnen jedoch unsere Anwendungen auch in der Privatsphäre und dem Komfort Ihres Zimmers an.

Wenn Sie sich verwöhnen lassen möchten, stehen wir Ihnen mit entspannenden Schönheits- oder Ganzkörper-Behandlungen und Massagen zur Verfügung

Körperliches, emotionales und geistiges Wohlbefinden sind uns besonders wichtig und eine unserer großen Leidenschaften: Unser Therapeut ist ein lokaler Physiotherapeut mit exzellentem Wissen und wunderbaren Händen, ausgebildet, um Ihnen maximale Entspannung zu bieten.

Preis Plus 13% Mwst.

Wohlbefinden

Boutique Hotel direkt am Meer Den internationalen touristischen Trends folgend, bemüht sich das Hotel Bahia del Sol, allen unseren Gästen Wellnessaktivitäten anzubieten. Wir achten auf den Geist, den Körper und die Seele jedes einzelnen. Genießen Sie die Tatsache, dass wir direkt gegenüber von Playa Potrero, in der sonnigsten Gegend Costa Ricas im Norden des Pazifiks von Guanacaste liegen. Gönnen Sie sich ein gesundes Frühstück, das Teil unserer speziellen Speisekarte mit regionalen Produkten und Bio-Zutaten ist. Setzen Sie den Tag fort mit einem leckeren Mittagessen kombiniert mit unseren exotischen Säften und Smoothies, gemixt aus einheimischen tropischen Früchten. Am Nachmittag werden Sie mit Wellness-Behandlungen verwöhnt und sind dann bereit für ein leichtes Abendessen und einen erholsamen Schlaf. Wir entwickeln dieses Konzept kontinuierlich weiter, um unseren Kunden immer mehr Vorteile anzubieten.

Spa

In the afternoon be pampered with a SPA treatment and be ready for a light dinner for a good night sleep

Nahu Spa

Aside its special energy and environment, Bahia del Sol offers Spa services for a perfect relaxation. These can be provided in a comfortable hut located in the middle of our breath taking tropical garden under the shade of majestic trees, with the call of the birds and the sound of the sea.

If you want to treat yourself you should allow us to spoil you with spa treatments, massages, beauty or body treatments.

Physical, mental and spiritual wellness are very important for us and one of our main focus. Our therapists will be in charge of transporting you to a complete relaxation state of which you will come out satisfied. Therapists are highly skilled to show you with their experience and their hands the true satisfaction of a wellness service. We invite you to enjoy this delightful experience at Nahu Spa.

Prices plus 13% VAT.

Wellness

Following the international trends of tourism , at Bahia del Sol hotel we have put an effort in offering wellness activities to all our guests. We are taking good care of the mind, body and spirit of all of them. Taking advantage that we are right in front of Potrero Beach in the sunniest area of Costa Rica, the north pacific of Guanacaste, our guests can have a healthy breakfast, which is part of our special menu with local products and organic ingredients. Continue the day with delicious healthy lunches combined with our local tropical fruit mix juices and smoothies, in the afternoon be pampered with a SPA treatment and be ready for a light dinner for a good night sleep. We will continue developing this concept to provide more and more benefits for our guests.